Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söder die Blamage
(10.11.2022, 14:14)Klartexter schrieb: Der Mann stellt die richtigen Fragen.

Ich kann keine Fragen lesen, macht aber nichts. Söder-Bashing ist auch nichts Neues.
(10.11.2022, 14:27)derfnam schrieb: Ich kann keine Fragen lesen, macht aber nichts. Söder-Bashing ist auch nichts Neues.

Söder basht sich schon selbst mit seinem Wankelmut. In der Regierung nichts zu Stande gebracht und danach nur am meckern und blöd daherreden.
Der Mann ist nicht mehr ernst zu nehmen.
(10.11.2022, 14:27)derfnam schrieb: Ich kann keine Fragen lesen, macht aber nichts. Söder-Bashing ist auch nichts Neues.

Ich frage mich ernsthaft was BürgerInnen und damit Wähler an Herrn Söder so gut finden ist also keine Frage? Aber Sie können mir sicher erzählen, was Söder bisher geleistet hat. (nicht, was er sich alles geleistet hat.) In der Coronazeit war er mal für Maßnahmen, dann wieder gegen diese Maßnahmen. In Bayern fehlen seit Jahren jede Menge Lehrer, aber man gibt neuen Lehrkräften nur Verträge für ein Schuljahr. Zu Beginn der großen Ferien dürfen die sich dann arbeitslos melden. Die Liste lässt sich problemlos fortsetzen
(10.11.2022, 19:17)Klartexter schrieb: Ich frage mich ernsthaft was BürgerInnen und damit Wähler an Herrn Söder so gut finden ist also keine Frage? Aber Sie können mir sicher erzählen, was Söder bisher geleistet hat. (nicht, was er sich alles geleistet hat.) In der Coronazeit war er mal für Maßnahmen, dann wieder gegen diese Maßnahmen. In Bayern fehlen seit Jahren jede Menge Lehrer, aber man gibt neuen Lehrkräften nur Verträge für ein Schuljahr. Zu Beginn der großen Ferien dürfen die sich dann arbeitslos melden. Die Liste lässt sich problemlos fortsetzen

Klar, auch in Bayern gibt es ungelöste Probleme, wie auch in anderen Bundesländern. Haben Sie das Gespräch mit Söder auf a-tv gesehen? Einige Fragen hat er ja beantwortet und das ziemlich offen. Was mir auffiel der Bekannte Söder-Kritiker Bachmeier war dabei, ist aber nicht besonders aufgefallen, Verhalten eher wie ein Schoßhündchen obwohl er sonst immer die große Klappe hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprung vom Rathaus Martin 4 207 28.11.2022, 19:57
Letzter Beitrag: Anonymous
  Bayern, die CSU und die EU FCAler 33 8.657 29.06.2022, 15:07
Letzter Beitrag: derfnam
  Wehringen: Klima-Aktivisten planen Waldbesetzung Klartexter 1 806 27.05.2022, 19:59
Letzter Beitrag: harvest
  Chinesen drängen jetzt die restlichen Kuka-Aktionäre raus Martin 0 623 18.05.2022, 12:28
Letzter Beitrag: Martin
  Wiesn feiert Comeback: Münchner Oktoberfest findet wieder statt Martin 1 770 30.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: Kreti u. Plethi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste