Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freddie…
Hat jemand die Freddie Mercury Dokumentation letztens gesehen?
Seitdem krieg ich die Ohrwürmer nicht mehr los Yes.

You don‘t fool me, lalalala Clap
(10.09.2021, 12:50)Sonnenblume schrieb: Hat jemand die Freddie Mercury Dokumentation letztens gesehen?
Seitdem krieg ich die Ohrwürmer nicht mehr los Yes.

You don‘t fool me, lalalala Clap

Doku?
Ich meine es war ein Film für den der Mercury-Darsteller einen Oskar bekam, oder gab wirklich eigens noch eine Doku die mir entging?
Nein, den Film meine ich nicht. Auf irgendeinem Dingskanal, mit erschütternd vielen Werbeblocks dazwischen :-( . Da gab´s einige Interviews mit den übriggebliebene Queenmitgliedern und natürlich auch mit dem aktuellen Sänger, mit dem die Gruppe heute auftritt. Und natürlich viele Ausschnitte aus dem Leben von Freddie. Und dann halt noch die Musik… Kaum waren die Platten (ja Platten…) auf dem deutschen Markt hab ich das Geld zusammen gekratzt und zu geschlagen. „A Night At The Opera“ und „A Day At The Races“ Hüte ich wie meinen Augapfel…
(10.09.2021, 14:50)Sonnenblume schrieb: Nein, den Film meine ich nicht. Auf irgendeinem Dingskanal, mit erschütternd vielen Werbeblocks dazwischen :-( . Da gab´s einige Interviews mit den übriggebliebene Queenmitgliedern und natürlich auch mit dem aktuellen Sänger, mit dem die Gruppe heute auftritt. Und natürlich viele Ausschnitte aus dem Leben von Freddie. Und dann halt noch die Musik… Kaum waren die Platten (ja Platten…) auf dem deutschen Markt hab ich das Geld zusammen gekratzt und zu geschlagen. „A Night At The Opera“ und „A Day At The Races“ Hüte ich wie meinen Augapfel…

Yepp, "A Night At The Opera" hab ich auch noch auf Vinyl, eigentlich deren bestes Album.
Ja, ist es Clap

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Harald Schmidt - unvergessen Martin 1 296 27.08.2021, 22:44
Letzter Beitrag: nomoi III
  Kabarett heute Klartexter 55 13.615 07.08.2021, 11:38
Letzter Beitrag: nomoi III
  Nockherberg ab 2019 Klartexter 20 5.473 05.03.2021, 18:15
Letzter Beitrag: FCAler
  Dieter Nuhr im Interview Martin 2 1.142 26.11.2020, 18:15
Letzter Beitrag: jackson
  Herbert Feuerstein ist tot Klartexter 2 1.046 07.10.2020, 19:06