Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA - Präsidentschaftswahl
(22.11.2020, 00:23)FCAler schrieb: US-Regierung: "So sieht eine sterbende Pipeline aus"

Ich lach mich tot,

.... Lol

... No

.... was jetzt?

Aber bitte dabei leise sein, der TOTENSONNTAG ist ein stiller Feiertag!
(22.11.2020, 00:23)FCAler schrieb: US-Regierung: "So sieht eine sterbende Pipeline aus"

Ich lach mich tot,
über diesen Deppen von Trump, der glaubt, dass er mit seinen Maßnahmen das Projekt noch stoppen kann, in das bisher wohl schon eine Menge Geld geflossen ist. Lol

Es wäre mit Sicherheit auch für Biden ein schlechter Start mit Deutschland, wenn er in das gleiche Horn blasen würde wie der Tumpel, was ich nicht glauben kann.

Aktuell sieht es für Nordstream2 nicht gut aus. Der Unterschied ist, dass Biden dies ggf. verargumentieren kann und gemeinsame Lösungen und Alternativen sucht. 
Trumpel war halt nur ne Abrissbirne.
Na endlich, die lange hingehaltene, verzögerte Amtsübergabe der Präsidentschaft von Trump zu Biden kann beginnen.
Es hatten sich bereits führende Rep.-Politiker dafür ausgesprochen und wohl Trump "überreden" können.

Die "oberste" Verwaltungsangestellte" der US-Verwaltung ist ihrer Verpflichtung nachgekommen.
Sie erwähnt .... weshalb dieser Zusatz ... dass Sie von keiner Seite dazu veranlasst wurde, weder aus dem Weißen Haus oder der GSA (General Service Admin./..vergleichbare Behörde in D. mir nicht bekannt)

Zitat:Administrator Emily Murphy of the General Services Administration sent a letter Monday to President-elect Joe Biden informing him of the action after weeks of delay. It was the clearest acknowledgment of Biden’s win over President Trump.

In the letter, Murphy wrote: "Please know that I came to my decision independently, based on the law and available facts. I was never directly or indirectly pressured by any Executive Branch official — including those who work at the White House or GSA — with regard to the substance or timing of my decision."

GSA ready to begin transition; Biden to name first female heads of national intelligence, treasury - The Washington Post
Trump will Amt übergeben – so geht es jetzt weiter in den USA

Allmählich leuchtet es
auch dem Dümmsten ein, dass es vorbei ist. Heuldoch

Zitat:Die Amerikaner haben turbulente Wochen hinter sich:
Joe Biden wurde  zwar zum Sieger der Präsidentschaftswahl erklärt, Amtsinhaber Donald Trump versuchte allerdings in mehreren Bundesstaaten, mit Klagen die Wahl doch noch für sich zu entscheiden. Auch wenn Trump seine Wahlniederlage weiterhin nicht eingestehen will, scheint er nun zumindest eine geoordnete Amtsübergabe an seinen Nachfolger Biden auf den Weg zu bringen. Mehr dazu lesen Sie hier. Doch bis Biden seine Präsidentschaft endgültig antreten kann, stehen noch wichtige Termine an. Ein Überblick. 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das langsame Sterben der EU Martin 94 3.405 22.11.2020, 12:45
Letzter Beitrag: jackson
Brick Die Politik von Präsident Trump Klartexter 4.273 701.100 22.11.2020, 00:12
Letzter Beitrag: FCAler
  Islamisch motivierter Terror in Frankreich Martin 132 2.936 13.11.2020, 16:13
Letzter Beitrag: Martin
  Terror in Wien: Zahlreiche Verletzte und angeblich sieben Tote Martin 48 947 10.11.2020, 10:08
Letzter Beitrag: nomoi III
  Quo Vadis, Türkei? FCAler 1.844 396.339 07.11.2020, 13:49
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste