Treffpunkt Königsplatz
Netflix wird teurer - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Computer & Internet (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Netflix wird teurer (/showthread.php?tid=4551)



Netflix wird teurer - Martin - 16.01.2021

Zitat:[...] Demnach wird das Standard-Abo von Netflix, das bislang 11,99 Euro gekostet hat, künftig 12,99 Euro pro Monat kosten. Härter trifft es deutsche Netflix-Abonnenten auf der Premium-Stufe. Dort wird das Abo statt 15,99 Euro künftig 17,99 Euro kosten. Der Preis für das Basis-Abo bleibt dagegen gleich bei 7,99 Euro.

Quelle:

[Um Links zu sehen, bitte hier registrieren]


Ist m. E. in Ordnung. Mit dem Geld soll das deutschsprachige Angebot erweitert werden. Nachdem beim Standard-Abo 2 und beim Premium-Abo 4 Teilnehmer das Angebot nutzen können, kann man sich die Kosten teilen. Zudem enthält das Standard-Abo HD und das Premium-Abo UHD Content. Nach wie vor ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Martin


RE: Netflix wird teurer - Isidor II - 17.01.2021

Ich habe auch kein Problem ein wenig mehr zu zahlen. Gerade jetzt bietet Netflix eine gute Abwechselung zum gewöhnlichen Fernsehen.


RE: Netflix wird teurer - Ichbinich - 20.01.2021

Ich bin wahrscheinlich schon zu alt um das alles beurteilen zu können, aber ehrlich mit HD Plus bin ich mehr als bedient. Ich kann jede Menge anschauen und mein Sohn hat noch Amazon,das ist mehr als genug.